Ein Fassi F1350RA.2.28 xhe-dynamic in Luxemburg

Der Fassi-Vertreiber Carrosserie Comes hat kürzlich den größten artikulierten Kran in Luxemburg ausgeliefert: Einen Fassi F1350RA.2.28 xhe-dynamic

Stadt Luxemburg (Luxemburg) – Ein Fassi-Kran F1350RA.2.28 xhe-dynamic wurde von dem Fassi-Vertreiber für Luxemburg Carrosserie Comes vor kurzem an die Firma KARP-KNEIP SA (L) ausgeliefert. Dieser Kran, der hauptsächlich zum Heben schwerer Lasten bei den Tätigkeiten der gesamten KARP-KNEIP Gruppe eingesetzt wird, wurde nach einem kundenspezifischen Projekt auf einem Mercedes-Benz Arocs 4451 K 8X4 Fahrgestell mit Kabine montiert.

Die Firma KARP-KNEIP SA ist ein 1898 gegründetes Familienunternehmen mit einer langen Tradition öffentlicher Arbeiten, die stets auf modernste Technologie und Innovation bei ihrer Ausrüstung achtet. Durch ihre Partner konnte die Firma im Laufe der Jahre wachsen, insbesondere in den Bereichen Straßeninstandhaltung, Bauingenieur- und Bauwesen, Instandhaltung von Grünflächen und Forstwirtschaft. Die Firma KARP-KNEIP SA und ihre Partner sind in Frankreich (STRADEST, TRABET, A-TECH, HAUCONCOURT Enrobés), Deutschland (KÖPPEN, BIT-ASPHALT), Belgien (GERNY, FAMENNE Enrobés, CGR) und selbstverständlich in Luxemburg (WICKLER, VEREAL, TSM, RABOTECH) vertreten.

 

Fassi

 

Carrosserie Comes offizieller Service-Partner Luxemburg für EMPL Austria

Seit August 2017 betreuen wir, neben unserem gewohnten Service für die Rettungsdienste, als offizieller Service-Partner alle Einsatzfahrzeuge von EMPL hier in Luxemburg.

Unser Team unter der Leitung von Julian Eischeid steht Ihnen gerne zur Verfügung.

 

gymkhana 2014

28. Juni 2014: Am Samstag, den 28. Juni 2014 fand zum zweiten Mal GYMKHANA statt. Wir waren vor Ort mit einem Stand für alle Fragen zur Verfügung. Unter www.gymkhana.lu finden Sie alle wichtigen Informationen.

Gymkhana1 Gymkhana2 Gymkhana3

 

Unternehmen mit label "made in Luxembourg" ausgezeichnet

Made-in-Luxembourg Logo14. Mai 2014: Wir wurden für unsere in Luxemburg entwickelte Lösung zur Beförderung körperlich eingeschränkter Personen aus der Produktlinie Handi'Car mit dem Label "Made in Luxembourg" ausgezeichnet.

 

Carrosserie Comes & Cie S.A.

Z.A. Syrdall

2 rue Jacques Lamort

L-6947 Niederanven

Tel: +352 341132-1

Fax: +352 341130

map comes